K
P

Für unsere Vereinsmitglieder und solche, die es noch werden wollen, bieten wir qualifizierten Reitunterricht an.

Ob auf einem unserer Schulpferde - Paula und Night Girl, oder dem eigenen Pferd. 

 

Annika Müller konnte aus beruflichen Gründen den Reitunterricht mit unseren jungen Reiterinnen und Reiterinnen im vergangenen Jahr nicht mehr fortsetzen, sodass wir erneut auf die Suche nach einer/einem Nachfolger für den Reitunterricht gehen mussten.

Manchmal muss man aber gar nicht so weit gehen, im Gegenteil, seit Ende 2013 haben zwei Vereinsmitglieder erfolgreich die Prüfung zum Trainer C abgelegt und teilen sich fortan den Aufgabenbereich.

Der Reitunterricht findet wieder wie gewohnt Freitags bis Sonntags auf unserem Reitgelände  statt.

 

Falls Interesse an der Teilnahme am Reitunterricht besteht, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme:

 

Jugendwartin Andrea Höfer-Kraushaar, Telefon 0160 7530677