K
P

Liebe Freunde des Reitsports,

wieder laden wir Euch alle ein, nun schon zum 9. Mal, mit uns gemeinsam ein Turnierwochenende zu verbringen.

 

Unser Turnier findet in diesem Jahr

 

am 20. und 21. Juni 2015

 

auf unserer Reitanlage "Am Steinacker" statt.

  

Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange, der neue Vorbereitungsplatz oberhalb der Reit

halle steht in diesem Jahr erstmalig in voller Funktion zur Verfügung.

Beide Rasenplätze sind mit einer neuen Sandauflage bearbeitet worden.

Insgesamt wurden 55 Tonnen Sand auf beiden Plätzen verteilt, um so für einen sicheren und optimalen "Springuntergrund" zu sorgen.

Auch an der Meldestelle und dem Zuschauerbereich der Halle haben wir in den vergangenen Monaten noch einige Veränderungen vorgenommen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch...