K
P

Hallo Ihr lieben Reitsportbegeisterte,

 

wir möchten Euch in diesem Jahr mal wieder zu einer Doppelveranstaltung vom 15.-18.06.2017 auf unsere Reitanlage "Am Steinacker" in Burgwald-Ernsthausen einladen.
 

Doppelveranstaltung, weil wir in diesem Jahr wieder eine extra WBO-Veranstaltung am Donnerstag, 15.06.2017 anbieten können. An diesem Donnerstag können sowohl Einsteiger, wie auch "Wieder-Einsteiger" und natürlich alle, die gern Turniere reiten ihr Können in 11 verschiedenen Prüfungen der Dressur und im Springen unter Beweis stellen.

Am Samstag und Sonntag sind dann alle Reiterinnen und Reiter der fortgeschrittenen Klassen gefragt, ihr Können in 26 Prüfungen der Klassen E - M* in beiden Disziplinen unter Beweis stellen.
 

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den Begleitern der Aktiven, durch die so manche Teilnahme überhaupt erst möglich wird, sowie den Zuschauern und natürlich auch den vielen Turnierhelfern ein schönes und erfolgreiches langes Turnierwochenende.

Für das leibliche Wohl wird wie immer durch unser engagiertes Helferteam mit vielen Leckereien bestens gesorgt.

Die Turnierplätze werden ebenfalls wieder optimal vorbereitet, die beiden Rasenplätze werden wieder mit der nötigen Sandauflage versehen, sodass wir, wie auch in den vergangenen Jahren, allen Teilnehmern, vom ersten bis zum letzten Starter gleich gute Startbedingungen anbieten können.

 

Wir freuen uns schon auf Euer kommen...